Coleman Stopfpackung

  • Moin !


    Ich habe eine Quick Lite und wollte die Packung am Handrad wechseln, da undicht .


    Also vom Peter etwas Graphit -Papier und los ,wa, war das ein gefummel .


    Gibt's da noch etwas anderes ,wie z.b. Schnur (Graphit ) ?


    Leider war nichts mehr drin ,somit weiß ich auch nicht was reingehört .Dicht ist es ,aber ,ein mega gefummel .


    Grüße


    Feli

  • Hallo Feli.
    Graphitschnur gibts auch. Hab' noch was davon, aber das ist ziemlich hart und steif. Ich weiß nicht ob das immer so war oder ob da was ausgetrocknet bzw. verhärtet ist. ?(
    Original waren da DIESE Teile drin.
    Grüße, der Coleman.

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Könnte vielleicht auch eine Stopfpackung von der PX passen?

  • Die Colemans haben laut der Seite eine Länge von 7,95mm und einen Innendurchmesser von 4,78mm.


    Meine PX-Graphitpackung die ich grad ausgemessen habe hat eine Länge von 6,3mm, einen Aussendurchmesser von 6,9mm und einen Innendurchmesser 4,2mm.


    Gruß Max

  • Hallo Erwin ,Jürgen ,Max !


    Erwin ,war wiklich eine Packung drinn ?
    Ich sammle nun schon etwas und habe einige Coleman ,aber das hat mich schon etwas geärgert .
    Das Handrad ist ja aufgepresst ,mann schraubt die Spindel heraus ,klar Überwurf vorher ab ,dann den Sicherungsstift heraus und man ziehe alles herunter .Dann alles Reture .PX -Packung machte probleme ,dann hab ich eine gewickelt .
    Erwin ,wenn die Packungen da passen das wäre prima .



    Grüße


    Feli

  • Erwin ,wenn die Packungen da passen das wäre prima .


    Feli, die Colemans haben alle eine Packung (es gibt 2 verschiedene Größen) und die passen garantiert. Sind natürlich (einschl. Versand) auch nicht ganz billig. Du kannst dir ja noch einige Peerless Glühstrümpfe und anderes Kleinzeugs mitschicken lassen. Dann lohnt sich der Versand wenigstens. :D
    Mike liefert schnell und zuverlässig. :done:
    Alternativ liefert auch jemand aus Japan solche Packungen. Ich weiß jetzt allerdings den Preis nicht. Einfach mal bei iBäh (.com) suchen.
    Grüße, Erwin.

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch: