Anleitungen Download!!!

  • Hallo Leute


    :megaphon: Der Download Bereich auf der Hauptseite wird langsam recht ansehnlich. Bisher stehen 20 Anleitung und Datenblätter zum download bereit. Ein besonderer Dank geht an Marcel, Ralf, Peter und Bert.


    Die Dateien sind leider zu groß um sie im Forum zu veröffentlichen. Ihr findet die Dateien unter Download auf der Hauptseite.



    Wenn jemand noch etwas hat…. Wir haben noch Platz in der Download Sektion. :user:



    Gruß Jonas Taureck

  • Hallo, der Link für die Downloads funktioniert leider nicht, wenigstens mit dem SAFARI Browser!


    Gruß
    hammond :nacht:

    Niveau ist keine Creme :D
    GENIOL 829B500HK :applaudit:

  • Hallo,


    Hmm, die Kollegen meinen wohl, das der Link im Posting von Jonas nicht geht - und das stimmt wohl, da dabei eine Fehlermeldung des Webservers kommt:



    Not Found


    The requested URL /german.gif/50082894dd0076301/index.html was not found on this server.


    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 Server at www.pelam.de Port 80


    Das wäre dann ziemlich unabhängig vom Browser...was nicht da ist, kann auch der beste Browser nicht anzeigen...;)


    Wohingegen der Links links im Menü (http://www.petromaxlampe.de/articles.php?tPath=21), der funktioniert.


    Gruß,
    Frank.

    --
    Mehr Licht! (Goethe)

  • Frohsinn!!


    @ Erzi:


    Zitat

    Original von Gasolin
    Der oben im Text geht bei mir auch nicht (Opera 9.01).
    Aber der links in der Menüleiste geht. :)


    Oder hab ich Deine frage falsch verstanden ?!?

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

  • Hallo Erzi


    Ja Bommel gehört zu den Wächtern des heiligen Grals ......, oder so ähnlich.


    Viele Grüsse, Ernst


    PS: Da gibt es aber bösere ........ :naughty:

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Zitat


    PS: Da gibt es aber bösere ........ :naughty:


    Hier gibt das böse Moderatoren? schnell wech ....

    Lampen: zuviele
    Kocher: zu große :rauch:
    Lötlampen: hab ich auch welche

    Einmal editiert, zuletzt von Elmar ()