Flammenkranz bei 250er

  • Tach Zusammen,


    bei meiner 250er hab ich einen schönen Flammenkranz um die Socke. Sie brennt zwar schön hell aber der Flammenkranz geht auch nach 10 min nicht weg.
    Woran kann es liegen und was muss ich tun um dieses abzustellen?


    Ich weiss, dass es eine Suchfuntion gibt.
    Aber entweder bin ich zu doof dazu oder ich muss 143 Beiträge durchlesen bis ich das Richtige gefunden hab.


    Gruß aus HOL
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:


  • Moin Dirk


    1. eine Schale Spiritus, aber spätestens nach 5 min leuchten muss es doch weg sein


    2. siehe oben


    3. Socken aus USA von Mat (ordentliche Größe)


    4. Tonbrenner, Mischkammer und Düse sitzen fest.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Wärme mal mit 2 schalen voll vor, bei Spiritus ist es mit einer Schale voll nicht getan.


    Wenn sie 10 min Brennt und du das Handrad mal schnell Zu & wieder Auf machst, ist dann er Flamenkranz weg ?


    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:


  • Hallo Ernst,


    hab gerade mal eine 150er Düse reingebaut.
    Nach kurzer Zeit wieder Flammenkranz, aber nicht mehr so groß.
    Vorgeheizt diesmal mit Rapid ca. 1 min.


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Karsten


    ........... zu kleiner Socken .........., zu viel "Flamme" im Strumpf.


    Oder zu enge gewebter .........


    Was hast Du denn drauf und wie siet das Dingens aus?


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Kennst du die Teile von Mat aus den USA?
    Zu klein ist der bestimmt nicht.
    Und zu eng gewebt auch nicht, so denke ich.


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Karsten


    Die Socken von Mat waren mal sehr gut.


    Jetzt scheint er aber Pleite zu sein :explode:


    Was hast Du für einen Leuchstoff drinn?


    Viele Grüsse, Ernst


    PS: Tonbrenner schon mal gewechselt?

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Ernst,


    Lampenöl ist drin. Beim nächsten Mal pack ich mal Petroleum rein.
    Der Tonbrenner ist okay und sitzt auch fest.
    Die Seite von Mat ist aber noch aktiv.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:


  • Hallo Karsten


    Ja versuch mal Petrol ..........



    Was den Mat betrifft, eine Hompage stirbt zuletzt!


    Oder er hat es nicht mehr nötig grössere Mengen zu verkaufen.


    Aber ich habe ja seine Socken jetzt durch Luxor ersetzt ......., selber schuld. (Luxor freuts)


    Wer nicht möchte hat halt gehabt ..........


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Karsten,


    lt. Beschreibung sollte Lampenöl oder Duftöl nicht verwendet werden, setzt den Vergaser zu.


    Verwendest du dieses schön länger, dann wird dir Petroleum auch nicht mehr helfen.


    Gruß


    Roger

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten: