Anchor ...

  • Hallo...


    ich bin ja Dieselverleuchter... mittlerweile von Normaldiesel auf Exelium / Ultimate Diesel weil das Zeug halt noch weniger müffelt :knuddel:


    hab meiner Anchor aus der Bucht -die nach kurzem durchschauen sofort und hell wie Teufel mit Grillanzünder leuchtete


    heute mal Exelium Diesel (Total) -ist laut Tankenonkel wohl dieselbeBrühe wie dat Ultimate...
    betankt...


    Ergebnis... Mischrohrglühen ...


    hab ne Pelamsocke 500HK drauf... die extrem klein geschrumpft ist :traurig:
    wohl zu klein für ne 500HK Lampe


    da ich ja bei den Maxen das Mischrohr beim Dieselleuchten höher setzten musste


    und höher = magereres Gemisch bedeutet ... würde es bei meiner Anchor wohl eher das Mischrohr "verdampfen" :explode:


    ist das Problem wohl eher der Glühstrumpf ???????

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
    und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
    wird man feststellen,
    daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

  • -
    hab vergessen, was ich schreiben wollte....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratatoesker ()

  • :respekt:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
    und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
    wird man feststellen,
    daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

  • ist doch allgemein bekannt das die Socken aus dem Shop extrem schrumpfen
    selbst die 150er Schrumpfen auf Mini größe das die auf mein kleines Gasdlicht perfekt passen :done:

  • Das mit den Socken hier aus dem Shop kann ich bestätigen, die schrumpfen wirklich sehr stark. Ein 150er wird so etwa 2,5cm im Durchmesser und ist nicht wirklich hell.


    Nimm mal andere Socken, dann sollte es laufen.


    Gruss,


    Oli

  • Zitat

    Original von bolban
    Kann man eigentlich aus 2 Socken eine große machen irgendwie? Nähmaschine hab ich.


    Also große Glühstrümpfe verkleinern geht durch abbinden, abnähen u. ä. relativ gut. Auch Zweiloch in Einloch umwandeln geht so.


    Aber vergrößern... Da muß man schon aus dreien einen machen, indem man als Nähfaden Material aus dem dritten verwendet. Den dieses ist ebenfalls mit den Leuchtsalzen imprägniert, verbrennt also nicht einfach nur bei Inbetriebsetzung.


    Gruß Marc

    :zwille:

    Einmal editiert, zuletzt von Rattamon ()