Molotow-Cocktail

  • Hallo Allerseits,


    Auch wenn der Eindruck genährt wurde es handele sich um einen Molotow-Cocktail mit dem Hintergrund der Moschee, nein dem muss ich ganz entschieden widersprechen, das ist ein Gäransatz. Das Papier dient nur dazu dass keine Fremdstoffe und Pilze zum Gäransatz vordringen können.


    Tschüss Peter

  • Zitat

    Original von Peter Bendel
    Hallo Allerseits,


    Auch wenn der Eindruck genährt wurde es handele sich um einen Molotow-Cocktail mit dem Hintergrund der Moschee, nein dem muss ich ganz entschieden widersprechen, das ist ein Gäransatz. Das Papier dient nur dazu dass keine Fremdstoffe und Pilze zum Gäransatz vordringen können.


    Tschüss Peter


    Hallo Peter


    Ich denke Du weisst schon wie voll eine Flasche für so einen Cocktail sein muss? :naughty:


    Darum nehme ich Dir das mit dem Gären ab.


    Was gibt es denn wenn es fertig ist?


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Es handelt sich wohl um die Loreley! Ich weiß nicht,was soll es bedeuten.



    Gruß


    reiwafri

    =Meine Maxe lebt, sie riecht und faucht und manchmal brummt sie auch=

  • Hallo Peter


    Bin gespannt, was dabei raus kommt.


    Die Holzschnippsel habe ich auch ..........., kommt ganz gut mit einer Forelle.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Peter
    Die Jack Daniels wood chips sind echt cool. Hast die in Deutschland gekauft oder selbst aus US importiert? :rauch:


    Der Gäransatz ist -zumindest was gezeigt ist - doch eher mikroskopisch von der Menge her. Wie destillierst du das, im Labor?


    Ich hoffe dein Endprodukt schmeckt besser als Captain Morgan, das Zeug ist für einen alten Malt Whisky Trinker wie mich schwer runterzubekommen


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan