Coleman Solus stove

  • Hallo Erwin,
    Hübscher klassischer Kocher. Ich denk da sind die Marken alle ähnlich, bei so einem Modell gibts wenns mal gewartet wurde wenig Überraschungen.


    Die Flammbilder können leicht täuschen, aber am Bild könnt man meinen er läuft zu fett -Düse geweitet ?


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Zitat

    Original von mikespike
    Hallo Erwin,
    Hübscher klassischer Kocher. Ich denk da sind die Marken alle ähnlich, bei so einem Modell gibts wenns mal gewartet wurde wenig Überraschungen.


    Stimmt! Da kann man kaum was falsch machen :D


    Zitat

    Die Flammbilder können leicht täuschen, aber am Bild könnt man meinen er läuft zu fett -Düse geweitet ?
    LG
    Michael


    Weiß nicht. Kann schon sein. Mir gefällt das Flammenbild auch nicht. Die blauen Spitzen sind sehr schön ausgeprägt, aber die rot-gelben Flammen müssen nicht sein. Passt da wohl eine Düse von z.B. einem Prabhat-Kocher oder haben die Coleman's mak wieder ein anderes Gewinde?
    Frohes Kochen, Erwin.l

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Hallo Erwin


    Welches Flammbild macht den der Kocher wenn ein Topf drauf steht ?


    denn da kann die Wärme ja noch weniger weg und es wird noch heisser ?


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Erwin
    Ein Schicken Kocher hast du da :applaudit: da kann man bestimmt in der Kalten Jahreszeit :krank: einen Würzigen Glühwein mit Ordentlich Frostschutz darauf zubereiten :done: