Kocheranleitungen im Allgemeinen

  • Hallo Leute,
    nachdem ja hier immer wieder mal nach Anleitungen gefragt wird, hat mich Eugen gefragt, wie weit ich hierzu was beisteuern könnte.


    Also folgende Anleitungen sind "leserlich" und im Großformat(BMP) gescant und werden demnächst den Postweg zu Eugen finden:


    1x 9063 Enders Baby
    1x 9060 Deutsch
    1x 9060 International
    1x 9060 N Deutsch
    1x 9060 N International
    1x 9060 D Deutsch(in mäßiger Kopierqualität, da kein Orginal bei mir)
    1x 9065
    1x Enders Biwak
    1x Enders Kleine Bedienungswinke für Benzin-, Petroleumkocher und Lötgeräte
    1x Enders Gebrauchs und Störungsbeseitigungsanleitung
    1x BAT 45/2
    1x Vulcano Tourist


    Die Anleitungen für den BAB sowie für den großen Amykocher werden wohl uninteressant sein.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Eugen,
    da wird nun schwierig, ich hab die englische Variante evtl. als CD oder als Mail, bei der dt. weiß ich es nicht. Jedenfalls hab ich beide in Papierform, wobei die dt. Übersetzung nur vereinfacht ist.


    Muß mich mal durch meinen ganzen Datenmüll wühlen...


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Keusen,


    ich habe inzwischen die Anleitung von RJ per e-mail bekommen. (Noch mal Danke RJ!)
    Das reicht mir auch völlig aus. Post muss nicht sein. Allerdings bin ich an weiteren Kocher-Bedienungsanleitungen interessiert. Kann man sich deshalb an dich wenden? Ich hab zwar selbst nicht all zu viele, aber vielleicht kann ich trotzdem was beisteuern.


    Gruß Juwelier

  • So mal den Fred wieder hervorkramen:


    Hallo Leute, falls jemand Iinteresse na einer BDA für den Juwel 33 hat, im Spritburner-Forum sind grad paar gute Fotos drin.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss