Enders Baby 263 in Babyblau

  • Hallo
    Mir sind vom Baby viele Versionen Bekannt.
    In der Farbe blau, oliv, messing, grau,...
    Unterschiede gibts auch beim Windschutz/Topauflage. Da ist der sternförmige Windschutz/Auflage, dass die Auflage aus 2 "Querbalken, die "normale" Auflage aus gebogenem Rundstahl, die Version vom Bild oben,...
    Hat jemand eine Aufstellung, wann welche Versionen produziert wurden?
    Gruß: Endy

    Einmal editiert, zuletzt von endy ()

  • Hallo Peter,
    Den Regulierschlüssel hast aber von einer Spieluhr genommen, die nun keine Gute-nacht-Melodie für unsere Kleinsten von sich geben kann :naughty:


    Im Ernst, witzige Farbe, kannte ich bislang nicht. Endy hat aber ganz Recht damit dass es da eine ganze Reihe von Modifikationen gibt die scheinbar im Laufe der Jahre vorgenommen wurden.


    by the way : falls jemand noch 1-2 Regulierschlüssel für den Enders Baby hat und die tauschen möchte wär ich über ne PN dankbar. (aber Hauptsache über den vom Peter lästern.... :strange:)


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Hallo Michael,


    Zitat

    Original von mikespike
    Den Regulierschlüssel hast aber von einer Spieluhr genommen, die nun keine Gute-nacht-Melodie für unsere Kleinsten von sich geben kann :naughty:


    by the way : falls jemand noch 1-2 Regulierschlüssel für den Enders Baby hat und die tauschen möchte wär ich über ne PN dankbar. (aber Hauptsache über den vom Peter lästern.... :strange:)
    l


    Genau immer auf die Kleinen :-) , aber falls sich wer mit den Schlüsseln meldet kommt einer hierhin!


    tschüss Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…