Suche Ersatzpumpe für Phoebus 625 Kocher

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Pumpe für einen Phoebus 625 Kocher.
    Hat jemand zufällig eine solche Pumpe oder weiß jemand, wer
    eine abzugeben hat?


    Gruß
    Jens

  • hallo Diver, was ist kaputt an deiner Pumpe? Das Pumpenleder könntest du vielleicht von einer PM nehmen. Jonas hat neue Pumpenleder im Shop, frag ihn mal. Gruß Uschi

  • Hallo Uschi


    ich heiße mit Vornamen übrigens Jens (steht auch am Schluss als Gruß unter dem Text).


    An der Pumpe ist nichts defekt, sie fehlt ganz einfach. Ich brauche also ein komplette Pumpe, kann uach reparaturbedürftig sein.



    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens,
    herzlich willkommen im Forum des gleißenden Lichtes.
    Leider kann ich Dir nur den Tip geben, wegen der Pumpe mal im Netz zu schauen, oder selber zu basteln.

  • Hallo Jens,
    was ist denn aus der Sache geworden, Pumpe gefunden? Mich würde mal interessieren, taugt das Teil was? Werden zZt. einige von diesen Nato-Kochern angeboten, gehen aber nicht unter fuffzich Oiro weg.
    Vielleicht kann mir auch jemand anderes was dazu sagen? Hat wer so was? Sieht doch ganz hübsch aus, oder?


    Egbert


  • Ich glaube ich hab in Gonzos Sammlung so ein Teil gesehen, zumindesten sah das ähnlich aus...
    Frag doch den mal Egbert... Kann mich aber auch täuschen, habe das Bild nicht mehr gefunden... ;(