Petromax 2000 Heizgerät

  • Hallo, bin "brandneu" im Forum.
    Besitze Petromax 2000, Petromax 3000, HK 500 Bundeswehr, div. Feuerhands, und andere Petroleum Heizgeräte.
    Als Suchobjekt würde mir ein Petroleum-Kühlschrank gefallen.
    Bei mir im Ort wird ein Haushaltswarenladen aufgelöst.
    Im Angebot ist derzeit ein Petromax 2000 Ofen (meiner Einschätzung unbenutzt) und div. Petroleumkocher aus den 50er- 60er Jahren.
    Wenn jemand interesse hat, kann ich gern vermitteln und Bilder senden.
    Bin aber mit der Übermittlung von Bildern und Kontaktaufnahme noch nicht firm.
    Mit besten Grüßen aus Oberfranken.

  • Servus Oberfranke!
    :welcome:


    Im bayerischen Sibirien ists immer mal kalt, wie es scheint, haste dich gut gerüstet.
    Und gleich ein Licht dazu, so ist es recht.


    Das Gerät Deiner Begierde, ums Kulmbacher kalt stellen zu können,
    wirst Du beim "Nachbarn" finden ...
    Gib einfach mal "hytta" in Deine Kristall-Gugel ein, der 1. Treffer ist es ...


    Jo und das mit dem Vermitteln ist schön und recht, dafür gibt es hier die Tauschbörse,
    dort kannst Du Deine Angebote rein stellen.
    Was das mit dem Datei-Handling angeht,
    frägst am besten mal den Buben von Deim Nachbarn, der kann das ...


    Weiterhin viel Spaß hier!
    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Jo und das mit dem Vermitteln ist schön und recht, dafür gibt es hier die Tauschbörse, dort kannst Du Deine Angebote rein stellen.


    Er will nicht mit den Sachen handeln, sondern den Sammlerkollegen hier Gelegenheiten vermitteln. Also sind das keine Angebot und es gehoert auch nicht in die Tauschboerse.


    Gruss,
    Peter

  • Warum denn nicht in die Tauschbörse?
    Ist doch nix dabei
    und ob er nun direkt verkauft oder für einen Bekannten das vermittelt,
    auch unerheblich, finde ich.


    Eine andere Rubrik gibt es für sowas halt nicht
    und dort wäre es doch gleich ersichtlich, um was es geht
    und übersichtlicher sowieso - oder?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Willkommen hier!
    Bei Räer gibt's auch einen Petroleumkühlschrank. Kostet allerdings 390 Flocken und ich bezweifle, daß da ein Kasten Bier reinpasst.

    Gruß, Markus.

  • Hallo Markus,


    den gibt es m.W. lange nicht mehr dort im Sortiment....wie bei vielen anderen Artikeln dieses Anbieters. Wenn man direkt auf die Seite geht sieht man dass der Electrolux nicht mehr drin ist..
    Bei Suche über Suchmaschinen läuft das dort anders. Da geistern noch Seiten im Netz rum mit Sachen die schon ewig nicht mehr lieferbar sind. Habe ich des öfteren bei dem Anbieter wenn man nur indirekt drauf geleitet wird


    Gruß
    Andy

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !