Suche Bedienungsanleitung NVA KK 15/72

  • Hallo liebe Licht und Feuerfreunde :-)


    Ich habe mir gestern eine Feldküche gegönnt, Unbenutzt inkl. allem Zubehör. Baujahr ist 1985.


    Morgen muss ich noch zum Schlauchfuzzi und mir einen neuen Kraftstoffschlauch pressen lassen. Der alte ist geknickt und jeder kennt ja die Gefahr.


    Jetzt suche ich der Vollständigkeit halber die Bedienungsanleitung für die Kleinküche. Die Anleitung von den Schnellkochtöpfen habe ich. Wäre schön wenn jemand einen Scan hat und mir den zukommen lassen kann. :merci:


    :foto: gibt's dann wenn der neue Schlauch montiert ist und ich sie in Betrieb nehmen.

    Gruß Tobi ausm Odenwald :strange:

  • Danke Martin, ich hab überall rum gesucht, nur bei dir auf der Seite nicht :|
    Schande über mich :)

    Gruß Tobi ausm Odenwald :strange:

  • Hallo Martin,


    eine tolle Sammlung an Anleitungen etc. hast du da aufgebaut. :thumbsup:
    Ich hätte eine Anleitung inklusive Teileliste für eine Coleman 635B und eventuell auch für einen Well Straler (muss ich aber erst mal suchen). Hättest du eventuell Interesse?


    Viele Grüße
    Berthold

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!

  • Sooo gestern mal nen probelauf gemacht, erst mit "Vergaserkraftstoff" dann mit "Dieselkraftstoff" :D
    Bei Diesel hat er meiner nach mehr Dampf, müffelt aber auch ein wenig mehr. Vllt legt sich das noch, muss mal öfters benutzt werden.


    Hier ein paar Bilder :foto:









    Gruß Tobi ausm Odenwald :strange: