Petroblitz Kocher

  • Hallo zusammen,mit so einem Kocher machts auch im Regen Spaß zu :happa:.Ist seit kurzem in meinem Besitz: Ein Kocher der Marke Petroblitz .Der Pumpenschacht mußte ausgewechselt werden und die Brenner wurden gangbar gemacht.Etwas Farbe für den Tank und schon konnte es losgehen.
    HG

  • Moin Ernst , nichts besonderes . Kartoffelpuffer , wandern auch unter der Bezeichnung Reibekuchen in den Magen.
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • schönes Stück, da könnte ich glatt schwach werden und meinen Herd für rausschmeißen :done:
    Leckere Sache, das mit den Reibekuchen, selbst gemacht? :naughty:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Moin Björn,ja selber gemacht.Sogar die Kartoffeln eigenhändig geschält :-) Aber Du traust mir doch aber wohl nicht zu,eine fertige Mischung aus der Packung zu nehmen :kotz:
    P.S. Hast Du schon einen Termin ?
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Hallo Roland,
    ich muss gestehen, dass ich bis vor einiger Zeit die Dinger nur in TK-Fertigfuttervariante kannte, bis ich mir ein Rezept aus dem Netz gefischt habe und ausprobiert, seitdem bin ich totaler Kartoffelpufferfan :wiegeil:


    Termin leider nicht, denn ich warte wie auf glühenden Kohlen auf den dritten Klausurtermin - damit steht oder fällt unser Urlaub... :explode:


    Naaaja, iss halt ne Behörde... :rauch: :muede:


    Lieben Gruß, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Pomm de Bordell, oder besser gesagt Kartoffel Puff Er


    :applaudit:


    Gruß Klausi

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)