morgen wird der Keller gemistet

  • Tja nu isses soweit, das :frau: chen besteht auf Keller ausmisten. Ich denke im zuge dessen werde ich mich von den offenen Baustellen trennen müssen :traurig:
    ich denke es werden die 3 Petrokocher No1 u. ähnliche,
    der 2flammige unbekannte, den ich hier schon mal vorstellte,
    so wie das defekte Amy-Monster.


    Ich denke ich kann euch morgen mehr sagen, dann sollte es auch Fotos geben.


    Mir wäre es sehr recht wenn jamand evtl. an der kompletten Position interesse hätte und abholen würde. Zur Not würd ich es auch verschicken, aber ungern.


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Grüße Dich RJ,


    was für ein Amimonster ist es denn was Du da hast und was ist da defekt daran?
    Wenn es einen M2A-Brenner ist melde dich mal bitte.


    MFG
    Michl

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • ...Nu der Anfang wurde heute gemacht,
    nacht dem mein Ossi-Hänger HP401 ebenvoll mit Weinstein(nein nicht der aus der Flasche!) und der Forester vollgestopft war mit diversen Kartonagen, Sperrmüll und sonstigem, gings zum Recyclinghof. Die 2. Fuhre passte dann noch so in den Subaru, daß man nun auch zusätzlich 2 Regale eingebauen könnte, und nu wieder richtig Land sieht:-))


    Zum Knipsen bin ich leider noch nicht gekommen, werde ich evtl morgen nachholen.


    Wenn nu meine :frau: wüsste, daß da wieder ne Löla im Anmarsch ist....


    Zum Glück blieb die ganze Aktion weitestgehend streßfrei, aber es war doch höchste Eisenbahn!


    Hoffe wenn eure Lebenspartner/innen mal mit solchen Aktionen auf Euch zukommen, daß es auch friedlich von statten geht.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hey Rj !



    Du hast mein Beileid Kopf hoch !


    Denk an die Löla und:frau: weiß nix .


    Lölas sind Fein :bounce:




    Grüße



    Nobi