Meine bescheidene Sammlung

  • Ich grüss mal wieder alle infizierten hier im Forum :welcome:
    Da Björn geschrieben hat ich soll auch mal Fotos machen stell ich hier mal ein paar rein.
    Sind halt nur Handyfotos,also nicht die beste Qualität.
    Die Lämpis sind auch nicht besonders aufgestellt,da ich so rund 150 Stück besitze und ich kaum noch platz in der Bude hab :traurig:
    (Die Heiligenbilder im Hintergrund sind noch von meiner Oma,mit meiner heiligkeit ist's ja nicht allzuweit her :frau: :naughty:)
    Besondere Freude machen mir meine inzwischen 4 Stück Atom 75, eine 45er Frowo und vor allem meine 30 linigen Astrallampen von denen ich nun schon drei besitze.
    Meine besonderen Lämpis stell ich bei gelegenheit aber mal separat rein.
    Nochmal viele leuchtende Grüsse an alle
    aus Niederbayern
    von Gerd

  • Hallo Gerhard
    :respekt: iIch bin ja Froh das noch beklopptere gibt wie mich da kann ich beruhigt weitersammeln ich bin im besitz von etwa nur 30 peroleum und benzinvernichtenden gerätschaften

  • Hallo Gregor :welcome:
    Ich hab mir ja schon lange vorgenommen nur noch wenige Lämpis zu kaufen(wegen des Platzmangels :traurig:),aber wenn mei :frau: und ich jedes Wochenende in 100 Kilometer Umkreis fast alle Flohmärkte abklappern und ich die Lampen so rumstehen sehe (billig sind sie meist auch noch :wiegeil:)dann muss ich sie mitnehmen :applaudit:.
    Leuchtende Grüsse aus Niederbayern
    Gerd

  • Hallo Gerhard


    Tja da hast Du ja einiges zusammen getragen .........


    Gratulation!


    Was die Bilder betrifft ........., halte Sorge zu ihnen!!!


    Wir haben genug die "vornerum" die Frommen spielen ........., aber sonst menschlich die "SAU" raus lassen ........ :naughty:




    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Moin Gerhard,


    hab ich doch richtig vermutet, das du eine schöne und umfangreiche Sammlung dein Eigen nennst... Gratulation dazu :done:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Hallo Gerhard


    Wirklich eine sehr schöne Sammlung, grössere wird es sicher schon fast nicht mehr geben. :done:
    Ich selbst habe bis jetzt eine "historische" Petrollampe instandgestellt, nur wird es bei mir bei dieser einen bleiben, meine Stärke ist das wohl nicht, obwohl ich mir solch Lampen manchmal gern anschaue.


    Mit Grüssen


    Steff