• Da mir heute mal wieder von den Stadtwerken gedroht wurde, daß der Stom abgestellt wird, mußte ich schnell dafür sorgen nicht im dunkeln zu sitzen.
    Zum Glück ist mir dann eingefallen, wo im Keller noch was zum leuchten auf seinen Einsatz wartet... :naughty:
    Eigentlich wollte ich die Kiste mit dem Gerümpel schon zum Sperrmüll stellen, aber weil der Tank eine stinkende Flüssigkeit enthielt, sollte ich es zum Sondermüll bringen, da ich aber keine Zeit dazu hatte, kam die Kiste wieder in den Keller... :juggle:
    Na ja, da nun wieder mit einem Stomverlust zu rechnen ist, hab ich den alten Kram halt wieder zusammengebaut...
    Jetzt hab ich es auch wieder schön hell im Hof, sollen die doch ihren Strom behalten... :strange: :strange: :strange:

  • Moin Klaus,


    die Schwester macht ja richtig gut Licht! :respekt: :applaudit: :respekt: :applaudit:


    Zum Vorheizen hatte ich das Glas immer weggenommen, bis auf einmal, da war es hin! :traurig:
    -BILLIGIMPORT- :explode:


    Viel Spass beim leuchten!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • hallo klaus
    das mit den stadtwerken hätte ich jetzt nicht erwähnt :naughty:
    da ich guten kontakt zu diesen habe werde ich gleich mal
    mit denen in kontakt treten
    nach absprache habe ich mit denen gleich mal ausgemacht
    das sie beim abstellen gleich mal diese lampe als pfand mitnehmen sollen
    :rauch: :po: :po:
    irgendwie muß ich ja auch mal zu einer hängelampe kommen
    grüße steve


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

    Einmal editiert, zuletzt von steve ()

  • Hallo Steve,
    das wird so leider nix, Mann von den Stadtwerken ca. 75-80Kg, verheiratet, wohnt in der Nähe von mir und ist zivilisiert


    Ich ca. 115Kg, glücklich geschieden, unzivilisiert und streitsüchtig :explode: wenn es um meine Lampen geht :fechten: :krank: :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus