• Heute war ein Freund aus CZ zu Besuch, nur um wieder mal seinen Sondermüll bei mir zu entsorgen :geschenk:
    Beide Lampen haben nach dem Einbau neuer Bleidichtungen sofort geleuchtet :wiegeil::done:

  • Schick, sehr schick :respekt:


    Die Woche in Prag sind mir leider keine Lampen über den Weg gelaufen.


    Jetzt weiß ich auch warum :fechten:


    Naja, der Schneefall hat mich auch nicht wirklich zum bummeln verleitet...


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Zitat

    Original von Benzin-Klaus
    Heute war ein Freund aus CZ zu Besuch, nur um wieder mal seinen Sondermüll bei mir zu entsorgen


    Der mußte doch bei mir vorbeifahren,warum hab ich den nicht gesehen? ich hätts ihm auch entsorgt. :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Ich hätte auf meinem Gelände auch noch Platz wo sowas entsorgt werden kann :rauch:

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Hallo Nepomuk und Lufthanseat02,
    ich würde ja meinen Freund gerne zur Sondermüllentsorgung bei euch vorbeischicken, aber das geht leider wegen den erfordelichen Genehmigungen nicht so einfach... :strange: :strange: :strange:


    Hallo Lampensalat,
    wer den Schnee scheut bekommt auch keine Lampen...:rofl: :rofl: :rofl: :wallbash:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • hallo klaus
    biß zu mir könnte sich dein freund ein paar kilomer sparen :rauch: :done:
    einemal nur stärken,alle lampen bei mir lassen :bounce: :bounce:
    und wenns wirklich ein freund von dir ist macht es dir auch nichts aus
    wenn er mit leeren händen bei dir ankommt :po: :po:
    Ps: :applaudit: klasse freunde hast da
    grüße steve


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Hallo steve,


    ich kann überhaubt nicht verstehen warum ich nicht selbst auf diese tolle Idee gekommen bin...??? :strange: :po: :explode: :frau: :fechten:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus