Flohmarktbeute in HH am Samstag...

  • Hehe,
    hab auf dem Weg zum Nordlichtertreffen noch kurz station in HH auf dem Antikflohmarkt in der Schanze gemacht und war etwa 30 Min. vor Öle da :strange:
    - das Ergebnis:


    1x BAT 2850 mit HASAG-Tanbkdeckel und RHEWUM-Glas,
    1x VLB-Eisenbahnlaterne von 1966,(Für Muddern, wollt sie schon lange)
    1x LöLa "Platinum" Gemarkt mit D.R.G.-M und dem Barthel - Logo
    1x LöLa BAT


    Harte Verhandlungen - und am Ende stand ich mit vollen Armen aber ohne Geld am Parkhaus-Bezahlautomaten...:wallbash: Das war ein Wenig unschön... Aber der Fußweg zum Bankautomaten war irgendwie trotzdem nicht unangenehm...


    Und dann habe ich mich mit meiner "Beute" erstmal hemmungslos in Leos goiler Werkstatt verlustiert!!! :naughty: :done:


    Ergebnis: Alles funzt - Bis auf die VLB, da fehlte das Innenleben


    Beste Grüße, Björn

  • Hi, na des nenn ich doch mal eine Ausbeute :applaudit:


    Solche Zuglaternen gibbet auf den Flohmärkten hier in meiner Näche zu Hauf. Aber zugeschlagen hab ich bisher noch nicht... :bounce:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Heut war mal wieder Flohmarkt in den Hamburger Messehallen...


    Die eine oder andere Lötlampe, Dochtlaterne, leider nix stark leuchtendes, und plötzlich lief mir Simon übern Weg :naughty: (Nu kommt der schon nach Hamburg, um unsere Flohmörkte leerzuplündern... :strange:)


    Auf alle Fälle habe ich ein paar schöne Sachen ergattert,


    wie eine 2 Liter Petroleumkanne, komplett und wie neu, offenbar aber bereits ab Werk undicht (Harmlos)


    ausserdem eine Kosmoslampe mit WH-grün lackiertem Stahltank und Reformzylinder,


    ein Spirituskännchen (Kennt jemand den hersteller, Stern im Mäanderkreis)


    und meine kleinste Dochtlampe ever, knapp 10 sm hoch :applaudit:


    Alles zusammen ein netter Morgen.


    Beste Grüße, Björn

  • hallo leute
    also waren mal wieder ein paar leute aus dem forum dort.
    schade das wir es nicht auf die reihe kriegen uns mal zu treffen,
    ich hatte noch nach gonzo geschaut in seiner san bude war er aber nicht.
    das es nichts starkleuchendes gab kann ich nicht sagen, leider habe ich die px nicht gesehen aber einiges von dem anderen kram :D zum glück habe ich meinen virus aber einigermaßen im griff. :D
    @ achim was ist das für eine starklichtlampe ?
    gruß olaf

  • na ja, aber px teile kann man immer gebrauchen, meine tilley war wohl als notleuchte auf einem rettungsboot im einsatz sie ist aber wohl nie im einsatz gewesen.
    ab wann wart ihr denn da ?
    gruß olaf

    Einmal editiert, zuletzt von öle ()

  • Grummel,
    ich hab es ja so gewollt, Olaf hat mich ja noch zu motivieren versucht, aber ich wollt ja nicht zum Flohmarkt, nachdem ich gestern für drei Euro die Zwei Karten für Truck Stop bei Ebay ersteigert hab stand die Entscheidung endgültig fest zum Konzert zu gehen.
    Aber :respekt: Jungs, es sei Euch gegönnt.
    Mfg Holger