Sturmlaternengallerie - Meine Sammlung

  • Hallo Leute,
    nachdem heute 2!!! Pakete von Wolfgang angekommen sind, habe ich mal ein schönes Bild meiner Prachtstücke vor der kleinen Museumswand gemacht.
    Von Links nach rechts:
    Rhewum ST2 ; unbekannte Russin ; FH175 Baby Vorkrieg + Nachkrieg ;
    FH 176E ; FH201 ; Panzer Cuirass


    Noch einmal einen riesen Dank an Wolfgang :merci:

  • Heute fand ich mal die Muse, alle meine Schätzchen abzulichten, dazu kamen sie in die gute Stube - was den Kater etwas verwirrte...


    Alles begann mit dem Tag meiner Registrierung auf diesem Board, der Tag, an dem mir meine 500er PX zulief....und heute siehts so aus, dabei fehlen hier noch 2 Stücke - die Messing-175er mit dem grünen Glas und mein geliebter Enders 9060 D. (Darum werden sie zumindestens erwähnt!)


    Der Großteil der Sturmlaternen stammt von netten Leuten aus dem Forum - vielen Dank hier an WolfgangS., Bazooka und Sturmkappe1978 für das "Material" :merci:


    Und viele andere standen mir bei den "Sanierungsfällen" mit Rat und Tipps zur Seite, auch euch einen Dank! :merci:


    Auf das es noch mehr werden...:D :frau:NEEEEIIINNN! ...psst:rauch:[SIZE=7]doch![/SIZE]


    Beste Grüße, Björn

  • Gern geschehen!


    Weiter so! :bounce:


    MfG Carsten

  • servus björn,


    schöne sammlung hast du da! :applaudit: :applaudit::respekt: :respekt:
    und die großen laternen sind ja heller als ich dachte!
    besonders schön, die selbstgebastelten kisten! :respekt:
    mit der tollen aufschrift!!
    leuchtende grüße,
    adrian :naughty:


    ps: jetz weiß ich wo sich meine katze seit zwei wochen rumtreibt!... :traurig:

    sol lucet omnibus

  • Hi Adrian,
    die Aufschriften sieht man doch nur, wenn man abends im Chat davon erfahren hat :naughty: - die Katze - ist einer von unseren 2 verkaterten Biestern und du kannst gerne beide haben - alerdings nur, wenn du meinen Hausdrachen bezwingst... :frau::aua: :D


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Frohsinn!!


    Gleich zwei schicke Sammlungen in einem Fred ...


    Ich glaub, bei gelegenheit muß ich mir auch mal die zeit nehmen, ein Gruppen:foto: von meiner sammlung zu machen, da sieht man die wirkung des Vir.Petrol. dann immer so gut.


    Im AllTag wächst die sammlung ja doch eher "so still vor sich hin" ...

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

  • Klasse Sammlung habt Ihr da,


    gefällt mir mal sehen wann ich mal so eine Schöne Sammlung vorweisen kann. Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen oder sowas.


    MFG
    Michael

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Lufthanseat02
    Klasse Sammlung habt Ihr da,


    gefällt mir mal sehen wann ich mal so eine Schöne Sammlung vorweisen kann. Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen oder sowas.


    MFG
    Michael


    Moin Michael,


    ANMELDEN :)


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Moin,


    ja anmelden ist immer gut für die unverbindliche Übersicht...
    Ich denke das die Anmeldung eingegangen ist, nur David oder Jonas sie noch nicht eingetragen haben....
    Dauert halt immer ein paar Tage :rauch:


    Und wenn alle die, die sich angemeldet haben auch kommen, wird das Treffen wohl noch größer als das 2007 :wiegeil: :done: :applaudit: :party: :zwille: :zwille: :bounce:


    Gruss Bommel