Erstausrüsterqualität

  • Hallo Dochtlampen- und Autohuldiger,


    ich komme gerade von der IAA in Frankfurt und wollte Euch die stabilen FROWO-Produkte nicht vorenthalten. Die Teile sind absolut unabhängig von Bordelektrik und Bordelektronic.
    Dies habe ich bei keinem anderen Hersteller so vorgefunden. Tolle Erstausrüstung!!!




    :bounce: :bang: :rauch: :applaudit: :bounce: :bang: :rauch: :applaudit: :bounce: :bang: :rauch: :applaudit:


    Es handelt sich um ein FROWO-Warndreieck und ein FROWO-Rücklicht RL 770.
    Jeweils bestückt mit einer FROWO 770, allerdings mit verschiedenen Glasheberausführungen. Beim Rücklicht wird der Glasheber mit der Verschlusskappe der Rücklichthalterung gesichert.


    Gruß Andreas

  • Moin moin
    das ist ja mal das coolste Warndreieck was ich bis jetzt gesehen habe
    zu toppen wäre das nur noch mit ner 500er PX. Wobei die ein wenig
    hell sein könnte, aber dann sieht man es wenigstens
    ne echt tolle Lampen
    Gruß Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)

  • Moin


    aber hast du auch den CO2 Ausstoß ermittelt?


    Nicht, dass die illegal sind. Frankfurt an der Oder, oder wo kommen die DDR-Produkte sonst wech?


    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • Hallo Andreas,


    dir ist ja sicher bekannt, was du bei unserem nächsten Treffen wo abzuliefern hast? :done:


    Gruß


    Hans-Werner


    ps.: Es handelt sich - um genau zu sein - um eine Frowo RLW 770 (Rücklichtlampe Warnblock) und eine Frowo GL 770 (Gespannleuchte). :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von HWJ ()

  • Hallo Tobias,


    der CO 2 Ausstoss ist doch vom Benutzer abhängig, meine beiden haben bis heute die Umwelt noch nicht belastet! :besserwisser:


    ... die IAA ist in Frankfurt am Main!!!



    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo Hans-Werner,


    ich bringe Dir die beiden beim nächsten Treffen als Anschauungsobjekt mit! Aber nur anschauen! :naughty:


    Auf der kleinen schwarzen Halterung steht FROWO RL 770. Ich vermute RL steht für Rücklicht?


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenlos ()