optimus 200 hk

  • Moin Gregor,


    willkommen im Club der Optimus 200 Besitzer, Deine gefällt mir sogar ein bisschen besser als meine 200P. Meine Messingvariante will alle Augenblick geputzt werden. Und eine mit Rotkäppchen hätte schon was :naughty: :done:
    Viel Spass mit Deiner 200er. Und mit 250er Socken wird sie Dir richtig viel Spass machen. Meine braucht auch maximal eine Schale und 3-5 Pumpenhübe und leuchtet dann schön leise :zwille:


    Gruss Bommel

  • Moin moin ,
    ich habe auch vor 2 Wochen eine dieser schönen Lampen bekommen.Funktion einwandfrei.Aber : Beim Vorheizen braucht meine mehr Pumpenhübe und mehr als eine Schale Spiritus .Leise ist sie nicht gerade.Wie eine PX mit gleicher Leistung .Aber sonst bin ich zufrieden .
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Hallo Rollschmids
    Vileicht sind verkokungen in deinem Vergaser oder die Düse ist ausgenudelt mach den Vergasermal sauber (ausbauen mit einer löla stark erhitzen und in wasser abschrecken)dann bröselt der mist raus Versuch mach kluch:D

  • Hallo zurück,
    also Vergaser ist Tip-Top sauber.Düse mag sein.Ich baue mal eine 250 PX Düse rein und probiere.Versuch macht klug.
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user: