• Hallo Leute


    Meine erste (richtig) wirkende Starklichtlampe...(war so zu sagen eine Probe)...
    Hat jemand so eine Santrax mal gesehen? Blaue knöpfe und die Beluftungslöcher stehen senkrecht.
    Es ist die version mit Messingtank...


    Vor:



    Nachher:


    MfG,
    Christophe

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Ja habe ich schon Gesehen. Habe selbst eine in Original Karton noch Komplett NOS.


    Alle Teile Messing Chrom 1 zu 1 wie PX nur das die Teile alle Santrax gemarkt sind eine Super Qualität. :done:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Hallo Christophe,


    sehr schöne "vorher und "nachher"-imprssionen. :wiegeil:
    Sowas macht Spass. :bounce:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo Christophe,


    sehr schön geworden - fast wie neu - Klasse!


    :applaudit::done::wiegeil::done::applaudit:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Prima Arbeit Christophe - auch von mir Anerkennung und Respekt. Vor allem die Haube ist wieder gut rausgekommen. Diese Art von Santrax hab ich noch nie vorher gesehen.


    Die vorher/nachher-Bilder sind immer das größte, blättere selbst in meinen immer wieder gern rum, wenn ich Dussel nicht wieder mal vergessen hab das „vorher-Bild“ zu machen.


    Grüße


    Steffen

    Ach was muss man oft von bösen
    Lampen hören oder lesen!
    Flamminferno, Mischrohrglühn,
    Lampenvirus, Brennstoffseen...
    Doch das alles ist ein Klax
    für den Freund der Petromax.