Tilley 246A/B

  • Tach zusammen,


    ...kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Tilley 246A und einer Tilley 246B nennen? Ich habe die Suche bemüht, aber kein erhellendes Ergebnis erhalten. Vermutlich liegt das daran, daß ich den Suchbegriff nicht richtig formuliert habe.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Klaus, du hast 'ne PN :naughty:


    MfG aus Belgien,
    Christophe :krank:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Guten Morgen Klaus , hast Du schon einmal im UK Forum gefagt ? :user: Die sind mit Tilleys sehr gut bewandert :hail::besserwisser:

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Tach zusammen,


    ...Christophe hat mir einen Link von Terry Marsh´s Homepage geschickt. Der HP konnte ich entnehmen, daß es wohl nur den Bauzeitraum bezeichnet. Also die 246A ist die ältere Baurehe, die 246B die Neuere. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Befestigungsweise des Frames am Tank.


    Vielen Dank nochmal an Christophe; da müssen wir dann wohl in Sassenberg ein Bier drauf trinken!! :trink:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus