Trödelmarkt-Portal - Kritik gesucht

  • Hallo zusammen :)
    ich bin durch eine Internet-Recherche zum Thema Flohmarkt auf dieses Forum gestoßen und wollte nach eurer Experten-Meinung fragen. Wenn jemand von euch gerne zu lokalen Flohmärkten geht, könnte ihn die Seite xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gefallen. In dem Flohmarkt-Verzeichnis werden Flohmärkte in der Region mit Bewertungen gelistet. Ich möchte diese Plattform weiter ausbauen :user: und euch fragen, ob ihr mir etwas Kritik liefern wollt (Design, Benutzerfreundlichkeit, etc.). Die Plattform wird selbstverständlich dauerhaft kostenfrei angeboten.
    LG


    Bearbeitet von mir, auf Flohmarkt Angebote hinweisen ist ein Kommerzieller Link. Dieser ist hier vom Forenbetreiber nicht erwünscht !
    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von dmag ()

  • Wo liegt das genau?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Das Problem liegt darin das sich Hier mal wieder jemand von außen Angemeldet hat der allgemein hier nicht wirklich was will oder wirklich Hilf Braucht.


    Leider viel zu oft genau so wie diese Eintags Fliegen oder 2 Wochen fliegen und dann sind sie auch wieder weg. Die findet man dann wieder und das all zu oft im Auktionshaus Lampen Verkaufen oder ähnliches. :kotz:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Das ist aber real Life. Immer und überall. Ich halte auch nichts davon hier so eine Profi - Sammler Atmosphäre entstehen zu lassen. Da haben wir schon eins von.
    Kann das Forum und die Leser solche Einschläge nicht ab solange sie nur gelegentlich auftauchen....? Muss man das alles reglementieren....