Bialaddin Model 310

  • Habe auch mal wieder eine Lampe aus England bekommen.
    Sie befindet sich noch im original Zustand.
    Durch Hilfe von Rüdiger und Dirk habe ich die Pumpe wieder im hundert prozentigen Zustand.
    Danke für das kleine pumpenleder Rüdiger ;) .
    Die Haube ist in grüner Emaille. Trage Gestell mit Glass bock aus Aluminium,Tank und Vergaser aus Messing.
    Aber seht selbst Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    MfG Sebastian

  • Scheint ja mittlerweile ein richtiger Hype zu sein mit den Lampen hier im Forum :done: . Macht aber nix,
    mir gefallen sie auch immer besser.

  • Ich hab meine 300x abgegeben, hatte irgendwie keinen Bock mehr auf die Engländer.
    Hat halt jeder seine persönlichen Favoriten.
    Jürgen Ich könnte der einen oder anderen deiner Lampen (hätte da auch schon ein paar Favoriten) schon Asyl gewähren, bevor sie von den Engländern vertrieben werden .


    Die Engländer waren doch eine Kolonialmacht die nicht so gut mit ihren Nachbarn auskamen?

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • komisch, vor geraumer zeit wurde ich mit meinen tommy funzel ausgelacht und nu wollen einige die dinger ? woher der sinneswandel ? 8o

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • komisch, vor geraumer zeit wurde ich mit meinen tommy funzel ausgelacht und nu wollen einige die dinger ? woher der sinneswandel ? 8o

    Keine abstürzenden Mischkammern, kein Mischrohrglühen, kein Mischrohrabstand der sich verstellt, sehr leise,
    solide verarbeitet....einfach mal was anderes wie immer nur PX & Co.