Bezugsquelle für Coleman-Glühstrümpfe #21?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Coleman-Glühstrümpfe #21 außer dem "braunen Shop"? Die Jungs in Witten legen ja erst am 7. Januar wieder los.


    Danke + Grüße,
    Jürgen

  • Moin,


    vielleicht findest Du in der "Bucht des Teufels" :naughty: Großpackungen...die sind teilweise echt günstig. :done:


    MfG Carsten

  • schau doch mal in den outdoor geschäften nach
    globbetrotter u. a.

  • Danke für Eure Tipps :done:
    Habe jetzt mal die passenden Peerless-Socken - als Alternative zu den Coleman #21 - über einen Händler in IRL bestellt.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Bei mir gibts die im 3er Pack im Campingladen, wenn sie nicht da sind, kann man sie aber bestellen.
    Eigentlich kann man aber jeden 150HK Socken nehmen, kommt auf die Flammform an, funktionieren müsste es immer, könnte nur etwas weniger hell sein.


    Stefan

  • Danke für Eure Tipps :done:
    Habe jetzt mal die passenden Peerless-Socken - als Alternative zu den Coleman #21 - über einen Händler in IRL bestellt.


    Viele Grüße,
    Jürgen


    Viel Glück
    Da hatte ich auch schon mal welche bestellt kam bloß nie bei mir an


    Mfg Rene

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • Hallo René,


    diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Der Versender war äußerst nett und die Socken kamen - trotz erhöhten Weihnachtsgeschäftes - gestern bei mir an. Alles bestens :)


    Viele Grüße,
    Jürgen