Unbekannte Hängelampe

  • Hallo zusammen,
    habe hier einen Spiritushängelampe so wie ich denke :juggle:, doch leider ist sie komplett ungemarkt, weiß jemand was zu der Lampe?
    Habe sie komplett zerlegt und poliert :bounce:, nun glänzt sie wieder etwas mehr.


    PS: Klaus (Benzin-Klaus) weißt du etwas mehr über das Lämpchen :naughty::knuddel:.


    Mfg Florian

  • Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie sieht das Teil selbstgebastelt aus.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Zitat

    Original von Karsten P.
    Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie sieht das Teil selbstgebastelt aus.


    Gruß
    Karsten


    Das war auch das erste was ich dachte - rein vom Gefühl her ohne groß was von Lampen zu verstehen aber allein die Verbindungen sehen nicht "vertriebsfertig" aus ;)

    Die kann man so halten ;)

  • Hallo ihr zwei,
    jetzt habe ich aber gleich einen Herzkasper :applaudit:, ich habe sie zumindest nicht selber gebaut :besserwisser:.
    Die Teile passen alle wunderbar zusammen nix wackelt oder klappert, ich habe irgendwo im Forum schonmal so eine gesehen, wo nur :juggle:?
    Also selber gebaut kann ich mir nicht vorstellen sorry :naughty:.
    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Hallo leo,
    na das wäre ja was feines dann, ein neues Einzelstück aus dieser Vertigung :respekt::bounce:, oder werden die nun in Produktion gehen?
    Schön genug wäre sie :bang:.
    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Moin Florian,
    Vielleicht meldet sich der entsprechende Mitarbeiter ja noch :rauch:. Ein paar Bilder während des Betriebs der Lampe wären schön. Es interessiert mich wie sie so leuchtet. Welche Socken kann man denn da antüddeln?

  • Zitat

    Original von leo
    da war doch wohl nicht wieder die Vergaserlampen Manufactur Mußbach tätig???? :naughty:


    Existiert die denn noch? Da ist seit Monaten schon keiner erreichbar. Der Inhaber soll kürzlich aber in Spanien gesichtet worden sein :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Zitat

    Original von Nepomuk


    Existiert die denn noch? Da ist seit Monaten schon keiner erreichbar. Der Inhaber soll kürzlich aber in Spanien gesichtet worden sein :naughty:



    Spanien???



    Dann hat er die Focus :applaudit:



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:


  • Hört sich an wie eine Krankheit :)

    Die kann man so halten ;)

  • Auf jeden Fall hat der Spritbehälter den Verschluß eines EX-geschützten Salzkottengefässes :done: , da brauchst Du wenigsten keine Angst vor :explode: zu haben.


    Gruß
    bazooka PS: Ist der flexible Schlauch eine Spritleitung aus`m Auto?

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Hallo,


    für mich sieht das aus wie ein "modernes" Elektra Spiritusglühlicht.



    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)