Start Continental 731

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit, konnte ich gestern endlich meine Conti zum Leben erwecken.(Danke Steffen)
    Nur noch einige optische Makel sind zu entfernen, aber dann ist sie wirklich fertig.


    Da die originale Düse mit "000" beschriftet ist, habe ich erst eine 800er Socke verwendet,....ein super Start, aber leider waren gleich Löcher in der Socke, also nächste Socke drauf,.....super Start und brutal hell,...aber die Socke hielt auch nicht sehr lange.
    Die nächste Socke war eine 1000er !!!!, toller Start und sie hielt ca. 15 Minuten, dann ist sie sauber abgefallen :explode:


    Diese 15 Minuten waren aber echt super hell,.... :naughty:


    Hat hier noch jemand eine 731 und welche Socken wären denn die Besten dafür???...ich denke, der fast einzige Unterschied zur 761 Conti ist nur der, dass die 731 keinen Pumpenschacht hat.

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Herzlichen Glückwunsch und :respekt: :respekt: :respekt: !!!


    Das Teil will ich aber mal in natura sehen! (Ob mir das wohl je vergönnt sein wird?)


    Bleibt nur zu hoffen, dass Du noch Socken in richtiger Größe auftreiben kannst.


    Weiter viel Spaß und vergiss die Sonnenbrille nicht, bei dem Licht!!!
    Nicht dass Du irgendwann mal nicht mehr erkennen kannst, was auf dem Flaschenetikett steht!!! Es gab doch hoffentlich den "Richtigen" zum Anstoßen auf Deinen Erfolg?


    Viele Grüße


    Harald

    Ex oriente lux und der Schatten auch.

  • Sehr schöne Lampe :applaudit: Wieviel Hk hat sie denn? 1000 oder? Hoffentlich kommen bald Bilder, wo man sie auch richtig leuchten sieht :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki1988 ()

  • Hallo Harald,


    Deine" lecker" Flasche wird erst entkorkt, wenn die Dame richtig läuft, die passenden Socken für die 1000 HK sind schon bestellt,.... :naughty:


    Ich denke schon, dass Du sie mal in echt siehst,.... :done:, aber denke dann auch an Deine Sonnenbrille,.. :naughty:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:

  • Ja hallo, die ersten Bilder gibt es schon im Thread Conti 731 Teil 2,
    ich hoffe die besseren Bilder mit den richtigen Socken folgen.. :juggle:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:

  • ... der Geizhals, wo er doch nun weiß, dass es an Nachschub nicht fehlen kann!!!
    Aber Hopfen und Malz ... auch nicht zu verachten!
    (Der Fleischer ißt ja auch gern Kuchen. ;) )

    Ex oriente lux und der Schatten auch.

  • Harald, Dein edler Tropfen soll immer noch was besonderes sein, also zu perfekten Anlässen, das war er aber noch
    nicht,....aber der kommt noch.. :applaudit:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:

  • So, noch einige Bilder, DANKE an Gerald, die L...r Socken sind wirklich der Hammer, man kann schon sagen .. :wiegeil:.. sie hat jetzt 3 Stunden gehalten und macht auch nicht den Eindruck ob sie bald abfallen würde, auch ein super irres Licht....nicht so extrem weiss, sondern schön warm gelblich....wer es mag?? :naughty:


    Sieht irgendwie aus wie so ein kräftig hell gelb strahlender Tennisball..

  • Hallo Karli,


    leider, leider nicht ..;( ..habe noch etwas "größeres" erworben (keine Lampe) und darum muss ich mich jetzt kümmern.. :naughty:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:

  • Moin Andre,


    :respekt: lecker Lampe geworden, saubere Arbeit :respekt:!!!


    Aber das Du hier die sensationellsten Lampen vorstellst und die uns auch noch vorenthalten willst, ist echt


    :explode::po::po: :po: :explode:!!!





    Schönes WE wünscht Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenlos ()

  • :megaphon:so etwas nennt man Nötigung!! .. :besserwisser:dies wird mit sofortigen Lampenentzug, nicht unter 3 Jahren bestraft.. :besserwisser:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:

    Einmal editiert, zuletzt von Akki ()