wieder nur Beifang

  • Du Glücklicher. Das Einzige, was man hier mal findet, sind diverse Sturmlaternen (Docht) und gelegentlich ne Lötlampe.
    Was suchst du denn genau, vielleicht lässt sich ein kleines Tauschgeschäft aushandeln :naughty: .


    Frohe Ostern,
    Stefan

  • immerhin guter fang
    war auf 3 heute
    nur eine 201 fh ohne deckel (kleine öffnung)
    die anderen waren china oder so dreckig das man sie nur mit spitzen fingern anfassen konnte
    wenn du die vapalux loswerden willst melde dich bei mir

  • viel spass damit
    sind übrigens benzinverbrenner
    mit petrol hat man nur ärger

  • Zitat

    Original von Cosmos
    war auf 3 heute
    nur eine 201 fh ohne deckel (kleine öffnung)
    die anderen waren china oder so dreckig das man sie nur mit spitzen fingern anfassen konnte


    na da habich ja nicht viel verpasst - währe beinahe beim buisiness park vorbei gefahren - hab mir das dann aber auch geschenkt - schließlich hast du ja schon wieder alles abgegrast - aber ich brauch auch nix mehr

  • Zitat

    Original von Cosmos
    viel spass damit
    sind übrigens benzinverbrenner
    mit petrol hat man nur ärger


    Moin,


    das wäre mir mehr als neu....
    Der Hersteller selbst schreibt auf seiner Homepage das es für Petroleum gedacht ist. Ich habe beides probiert und keine Probleme gehabt, ebenso wie viele andere erfahrene Sammler hier und anderswo.
    Daher ist Deine Aussage nur Deine Erfahrung. Und das man nur Ärger hat.... Tja.... :rauch: :zwille:


    Bommel

  • Moin,


    meine laufen alle mit Petro. OK, ich gebe einen Schuß Benzin hinzu. Sie leuchten damit weißer. Grund stoff ist und bleibt aber Petro, so wie auf der Lampe angegeben....


    MfG Carsten

  • jeder so wie er mag:D
    wenn sie dich ärgern ich nehm sie dir ab:D

  • Ja, die Monster sind schon beeindruckend. Sie eignen sich auch gut zum Unkraut beseitigen. Die extreme Lautstärke kann manchem Nachbar allerdings auf die Nerven gehen und der Spritverbrauch ist auch nicht schlecht.
    Aus dem Spritverbrauch pro Zeit kannst du mit dem Energiegehalt von Benzin die Heizleistung der Lötlampe berechnen, dieser Wert ist druckabhängig.


    Stefan