Wunderblitz Lampenöl

  • Hallo Moorlicht


    (hast Du auch einen richtigen Namen ??? )


    Die Inhaltsstoffe vom Lampenöl kannst Du vom Hersteller anfordern, sofern er die Sicherheitsdatenblätter nicht sogar im Internet veröffentlicht hat.


    Wenn Du die Sicherheitsdatenblätter hast, dann kannst Du auch gleich die Datenblätter für den Grillanzünder anfordern.


    Meistens unterscheiden sich beide Gebinde nur durch die Deklaration und den Preis, jedoch nicht durch die Inhaltsstoffe.


    Grüße,
    Lampensalat, AKA Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Frohsinn!!


    Is mein HausUndHof BrennStoff und GrillAnzünder ...
    Was drin is weis ich auch nich, aber das zeuch brennt sauber und GeruchsFrei ...

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

  • Auf jedenfall habe ich heute pro Flasche knapp 30 Groschen unter Benzinpreis bezahlt: Fünfundneunzig Hundertstel pro Liter.
    Gleich den DM-Markt leer geköft! Und den 2ten in der Stadt auch :applaudit: :applaudit:


    "Ausverkauf" meinte die nette Dame, die bereitwillig auch noch die letzten Flaschen ausm Lager holte. Hmm da macht das verleuchten wieder so richtig Spaß, bei dem Spottpreis!


    LG
    Markus


    Achso, nich wundern über den fast sinnfreien Beitrag, aber ich muss mich mitteilen, weil ich freu mich darüber, da ich normal NIE in so nen Markt gehe, und wenn dann doch mal, dann entdecke ich den Euro Rabatt, das grenzt an "Der Lampengott mag mich" :applaudit: :respekt:

    Besuchen Sie Deutschland - das Land der Steuern und Reformen..... DA macht das Leben noch Spaaaaß!

  • Hallo,


    im Raum um Sundern braucht auch niemand mehr losgehen, meine Frau war heute früh unterwegs und hat 17 Flaschen in zwei Märkten aufgekauft.
    Der Preis ist tatsächlich günstiger als Holland Petroleum.
    Und für das müssen wir weiter fahren.


    Danke, für den Tipp!


    Stefan

    Was am Morgen geklemmt, wird am Abend verlötet! :hicks:

  • Moin


    ich wollte mich auch nochmal für den tollen Tip bedanken!


    Ich konnte in zwei Filialen in der Innenstadt Darmstadts insgesamt 13 Flaschen abstauben. Bei meinem Verbrauch reicht das eine ganze Weile.


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • Da sage ich ebenfalls mal Danke!
    3 Läden im Umkreis von 5km = 38 Liter Wunderblitz.
    Zum Glück habe ich meine letzten 20 l Paraffinkanister verwahrt und konnte so schön umfüllen. Was mir nur ein bisschen Leid tat, waren die 38 Kunsstoffflaschen die ich in die gelbe Tonne entsorgt habe :traurig:


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Hallo Zusammen!!
    Nachdem ichs kaum Glauben konnte habe ich heute auch zwei Filialen um je einen Karton erleichtert :fechten: Gute sache!! Nur Leider gibts das jetzt nicht mahr schade! :traurig: Naja gibts halt Grillanzünder und LaÖl von Jippi JajaJippi zum Trinken in Zukunft :naughty:
    Gurß Martin

    Gruß Martin
    Immer Zwei Fingerbreit Petroleum im Tank!!

  • Hallo zusammen,


    Ernst und Lampensalat AKA Wilm


    hätt nicht gedacht, dass Ih Wert darauf legt einen gängingen Namen unter einem Thread zu lesen :naughty:


    Viele Grüße,
    Bo AKA Bo AKA Bo...

  • Hallo Leute,
    dank Eures Spürsinn`s habe ich heute auch 5 Flaschen von dem Zeug abgreifen können. Zuhause angekommen, gleich einen Liter in eine Aladdin gekippt und mich gewundert wie sauber und geruchsneutral das Öl verbrennt. Bin total begeistert, werde morgen noch 200 Liter von dem Zeug kaufen.
    Gruß Rolf und nochmals besten Dank :rauch: :applaudit:

  • Fettfutter :applaudit:


    habe gestern auch gleich mal in einem laden das regal leergemacht; auf lager war leider nix mehr


    die erstaunte verkäuferin hat mir noch erklärt das sei ein auslaufartikel


    da gäbe es wohl eine neue formel für lampenöl ( so wie bei den waschmitteln ) :wiegeil:
    oder eine andere verpackung :besserwisser:


    - auf jeden fall aber nicht mehr zu deeeem preis :traurig:


    sensationell - einfach mal ne feuerhand 276 / 120 vollmachen - nicht immer nur die kleinen atömchen :applaudit:


    brennverhalten und gerucharmergeruch sind bei meinen dochtlampen auch sehr gut,


    da hat mein enaromatisiertes peroleum das ich zuletzt verleuchtet habe mehr gestunken


    ob das wohl reicht ; was meint ihr ????


    ob der dm das bemerkt; das plötzlich alle lampenöle auf einen schlag verkauft sind


    - oder sind wir doch nicht soo viele , die jetzt gerade hamstern :strange:

  • Hallo...
    Na wo ihr schon dabei sieid, zeig ich auch mal meine ausbeute aus Zwei DM Märkten :applaudit:
    MFG Frank

    Bilder

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

  • Jop,
    du hast den Grillanzünder, das DM-Öl ist eben als "Lampenöl" ausgeschrieben.
    Letzt habe ich mir beim 20er Markt nen ngebot auf 100 Flaschen machen lassen .... wer hätts gedacht, außerhalb der 20% Aktion wollt er mir 20% geben :fechten:


    Nuja,l DM machts möglich :respekt:


    LG
    Markus

    Besuchen Sie Deutschland - das Land der Steuern und Reformen..... DA macht das Leben noch Spaaaaß!

  • Schei.......benkleister :bounce: :bounce:,wer lesen kann ist klar im vorteil. :merci:werde morgen erstmal zum optiker gehen,evtl hilft es ja.wenn nicht lass ich mir ne gelbe binde mit drei schwarzen punkte und drei schwarzen gänsen geben.Gänse zwecks gaz blind.
    man merkt eben doch jeden schluck:weizen: den mann nicht :hicks:.sorry leute:hail: , das ich euch belästigt habe , werde mich erstmal um den :prost: pegel kümmern. :nacht: