BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!

  • Hi.


    Habe eine Lampe von Wild & Wessel vererbt bekommen. Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wieviel die ungefähr Wert ist.
    Sie ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand.


    Bittte bitte helft mir. Ich bedanke mich im schon mal im Vorraus.



    By Patrick

  • servus patrick,


    tut mir leid, aber über den wert wirst du hier keine antwort finden. über preise wird nicht geredet, außerdem ist der auch sehr schwer zu bestimmten. leichter wird es sein zu fragen, wie selten die sind...
    ob jemand so eine hat, wie alt die ist, usw...
    adrian :naughty:

    sol lucet omnibus

  • Moin Moin und :welcome: im Forum!


    Hier gibts einige Experten, die dir sicherlich den Wert der Lampe bestimmen können. Allerdings wird ungern öffentlich über Preise gesprochen, denn jedem ists halt soviel Wert wie er mag.


    Daher am besten vlt nach ner PN fragen. Dann da kann man "Privat" auch über preise reden, genauso wie im Chat ;)


    App: Der Adrian ist übrigens ein netter Kerl :)


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

  • Dann stelle ich hiermit diese Frage neu:D


    Kann mir jemand sagen wie alt oder selten diese Lampe ist?


    MfG Patrick




    PS: Falls jemand mehr weiß, bitte eine PN an mich senden. Danke :done:

    Einmal editiert, zuletzt von epis030 ()

  • Hallo Patrick


    Die Lampe ist sehr schön ..........!


    Aber mir fehlt die typische Wild & Wessel Markung am Bassin. Wahrscheinlich hast Du das mit dem W&W auf dem Brenner gesehen.


    Zudem gibt es von den Modellen dieser Brenner unterschiedliche Ausführungen. Die einen sind mehr gefragt die anderen weniger.


    Das passt wohl zusammen ist aber noch nicht erwiesen .........!


    Aber hat die Lampe am Boden noch eine andere Markung??


    Wenn ja dann zeige sie bitte mit einem guten Foto, dann kann man mehr sagen.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.