Alladin alt?

  • Hallo alle miteinander
    Letztes Jahr habe ich mir eine Gebrauchte Alladin zugelegt leuchten tat sie sofort und gut ,nur die Lampe war halt in die Jahre gekommen sie war schon fast unahnsehnlich geworden leider hab ich kein vorher nachher foto. also ursprünglich war sie verchromt ,das chrom fehlte aber schon teilweise und das messing schimmerte durch
    neu verchromen zu teuer,als besser chrom ab (wat ne Arbeit) und dann polieren (noch mehr Arbeit) ich bin mal gespannt ob jemand aus dem ruhrgebiet sie wiedererkennt :strange: :weizen:

  • Zitat

    Original von gregor
    Hallo alle miteinander


    ich bin mal gespannt ob jemand aus dem ruhrgebiet sie wiedererkennt :strange: :weizen:


    Wer kommt denn hier alles aus dem Ruhrgebiet????
    Gruß Rolf :rauch:

  • Frohsinn!!


    Auch Pott, jawoll!!!


    Davon ab, SuperSchöneLatüchte, 1a* mit FleißPreis fürs entchromen !!!


    :applaudit: :respekt: :applaudit:

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von RRico ()

  • Hallo Gregor,


    wie groß in cm ist der untere Durchmesser des Schirmes?


    Gruß, Manfred

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Hallo Gregor,


    ich kann mich da so ganz schwach erinnern, dass Du mal bei mir warst und Altmetall entsorgt hast. ;)


    Coole Nummer, die sieht ja aus wie NEU! :respekt:


    Ciao


    Hardy


    P.s. Der Schirm ist der Kracher.
    Gibt es da noch mehr von?

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Halo Katzenfan
    Der Schirm hat unten 21cm durchmesser den tripod hab ich hier aus dem Shop und den hab mir dann den mit einer zange so zurechtgebogen das er passt

  • Vielen Dank,


    meiner sieht zwar fast gleich aus, hat aber nur 19,5cm (original ~24cm, glaube ich zumindest). Da muß ich mir halt einen Tripoid selberschneidern.


    schöner Gruß, Manfred

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenfan ()