Meva 865 wie alt?

  • Auf dem letzten Flohmarktbesuch konnte ich eine Meva 865 erstehen. Der Boden ist mit 274 geprägt. Weiß jemand diese Zahlenkombination einer Zeitangabe zu zuordnen? Ggf. "wertvoll"? Glas gemarkt, und brennt schön...
    LG
    buggy Kai

    Früher war alles besser...

  • Wenn es eine PX wäre und 4 Zahlen könnte ich mit den Zahlen etwas anfangen und zum Wert kann ich nur sagen so viel wie einen die Lampe gefällt der eine gibt dafür keinen Penni aus und der andere gibt Haus und Hof nur um eine Bestimmte Lampe zu ergattern.


    Immer diese fragen was ist die Wert Freue dich über die Lampe und das sie Dir gehört und dann ist es doch gut oder sehe ich das jetzt falsch.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Frag mal Tante Google nach den Zahlen auf dem Tankboden :D leider habe ich hier nur Schleiche-inet


    Der wert ist immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage und was die Leute bereit sind zu Zahlen


    zb ich würde auf einem Flohmarkt so was nur für Hartgeld Kaufen :D eBäh wäre schon der versandt zu Teuer.

  • Das ist doch die Hauptsache Sie muß Dir gefallen und was andere Leute sagen ist doch egal ich habe auch eine Lampe hier die schon so viel Ärger gemacht hat und schon einige Male Gelötet wurde und noch nicht richtig dicht aber ich Behalte Sie trotzdem und wenn ich da noch mehr INVESTIERE bis Sie irgendwann mal Dicht ist weil Leuchten tut Sie sehr gut.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Die erste Stelle ist wahrscheinlich nicht der Monat, sondern das Quartal. Es ist mir keine Meva bekannt, die eine Zahl höher als 4 an der ersten Stelle hatte. Selber habe ich 5 Stück, aich sonst habe ich hier im Forum noch keine gesehen, sie eine 5 oder höher an erster Stelle hat.


    Stefan