Aladdin flackert

  • Hallo,


    ich wollte mal unbedingt meine heutige Erfahrung mit einer meiner Aladdins mitteilen. Vielleicht hat der eine oder andere ja ein ähnliches Problem.


    Eine alte, instandgesetzte und gereinigte 21c flackerte nach dem Warmwerden wie verrückt, etwa 10-15 mal pro Sekunde.
    Das war schon seeeehr nervig, mochte sie gar nicht mehr anzünden.


    Flamespreader rauf oder runter, Galerie weit oder nur eben arretiert brachte keine Besserung.


    Dann habe ich bei abgenommener Galerie den Outer Wick Tube ein wenig zurück gedreht, hatte ich beim Zusammenbau mit meinen Wurstfingern ziemlich fest raufgeballert!


    Jetzt leuchtet sie neben mir und es ist nicht mehr ein Ansatz eines Flackerns zu erkennen, fast wie elektrisch.... :done:


    Gruß,


    Matthias

  • Hallo, Mattias!


    Ich hatte bei meiner flackernden Aladdin eine weniger professionelle Lösung gewählt!:rolleyes:
    Ich habe meine in der Bucht verbimmelt!:rauch:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • meine flackert nur wenn der sprit zu neige geht

  • Meine fängt erst an zu flackern wenn ich zu viel getankt habe :trink: *lach*

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Zitat

    Original von AndreasGG
    Meine fängt erst an zu flackern wenn ich zu viel getankt habe :trink: *lach*


    dann siehste 2 .klar das es dann flackert.
    wo kommt die 2.auf eimal her?:D

  • Zitat

    Original von Beherrscher-des-Lichts
    wo kommt die 2.auf eimal her?:D


    ....du weisst doch - man soll nicht alleine flackern :applaudit:

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Tach zusammen,


    ...ich steh´grad´auf´m Schlauch :juggle:; stell doch bitte mal Einer ein Bildchen vom "Outer Wick Tube" ein! Danke!!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus